Fragen & Antworten

Hier findest du Antworten auf deine Fragen rund um den Einkauf im Onlineshop. Solltest du Hilfe benötigen, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

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Falls du eine Frage zu Service-Leistungen, Reklamationen und Rückgabe hast, kannst
du dich gerne direkt an unsere Mitarbeiter wenden.

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S04-Shop-Telefon 0180 6 22 1904

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Mo - Fr: 9.00 - 18.00 Uhr
Sa: 9.00 - 14.00 Uhr

Allgemeines

Wie wird geliefert und wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Unsere Frachtführer sind entweder die DHL, DPD oder UPS. Deinen Auftrag kannst du unter www.dhl.de, www.dpd.com oder www.ups.com verfolgen. Die Paketverfolgungsnummer wird dir in einer E-Mail mitgeteilt, die wir bei der Versendung deines Pakets zuschicken.

Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?

Aufgrund der teilweise sehr hohen Versandkosten gelten in Abwandlung der Rahmenbedingungen leider veränderte Regeln für Bestellungen aus dem Ausland.

Der Mindestbestellwert beträgt hier 50 Euro. Für Lieferungen in das europäische Ausland erheben wir eine Versandkostenpausschale in Höhe von € 13,00 und für Lieferungen in nichteuropäische Länder in Höhe von € 25,00. Fahnen können wir nur ohne Stock ins Ausland versenden.

Sonderfall: Bestellungen, die Hisense-Produkte beinhalten, werden ausschließlich innerhalb Deutschlands versendet. Eine Bestellung ins Ausland ist nicht möglich.
Die Kosten für den Versand von Hisense-TV-Geräten an eine Adresse in Deutschland betragen 35 Euro.

Was ist, wenn ich das Passwort vergessen habe?

Du kannst dir ein neues Passwort erstellen lassen und bekommst dieses an deine E-Mailadresse zugeschickt.

Anmeldung

Welche Vorteile habe ich, wenn ich mich anmelde?

Du kannst so deine persönlichen Daten sicher und komfortabel verwalten. Dein Bestellprozess wird durch eine Anmeldung beschleunigt und du erhältst Informationen zu deinen bisherigen Bestellungen. Zusätzlich kannst du Wunschlisten anlegen und diese mit deinen Freunden teilen.

Darüber hinaus kannst du dich mit deinen Zugangsdaten in unserem Ticketshop unter www.tickets-aufschalke.de anmelden.

Bekomme ich ein Passwort, um mein Konto aufzurufen?

Ja, nachdem du dich registriert hast, bekommst du von uns einen Benutzernamen und ein Passwort, mit denen du dich im S04-Shop anmelden kannst. Den Benutzernamen kannst du anschließend durch einen von dir gewählten Alias ersetzen, auch das Passwort kannst du im Nachhinein beliebig ändern.

Was ist, wenn ich das Passwort vergessen habe?

Du kannst dir ein neues Passwort erstellen lassen und bekommst dieses an deine E-Mailadresse zugeschickt.

Lieferung

Wo sehe ich die Versanddauer?

Die Lieferzeit beträgt, sofern nicht anders angegeben, 3-5 Tage. Wir sind zu Teillieferungen berechtigt soweit dies für Dich zumutbar ist. Bei individuell für Dich hergestellten Produkten, wie z.B. individuell beflockten Trikots, kann die Lieferzeit bis zu 10 Tagen betragen.

Sollten wir ohne eigenes Verschulden zur Lieferung der bestellten Ware nicht in der Lage sein, weil z.B. einer unserer Lieferanten seine vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt, haben wir die Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten. Bereits geleistete Zahlungen werden wir Dir selbstverständlich erstatten.

Aufgrund einer internen Inventur kann es bei Bestellungen im S04-Shop sowie telefonischen und postalischen Bestellungen im Zeitraum vom 27.12.16 bis 08.01.2017 zu Lieferverzögerungen kommen. Vielen Dank im Voraus für eure Geduld und euer Verständnis.

Wie schnell wird geliefert?

Die Lieferzeit beträgt, sofern nicht anders angegeben, 3-5 Tage. Wir sind zu Teillieferungen berechtigt soweit dies für Dich zumutbar ist. Bei individuell für Dich hergestellten Produkten, wie z.B. individuell beflockten Trikots, kann die Lieferzeit bis zu 10 Tagen betragen.

Aufgrund einer internen Inventur wird es bei Bestellungen im S04-Shop sowie telefonischen und postalischen Bestellungen im Zeitraum vom 29.12.15 bis 10.01.2016 zu Lieferverzögerungen kommen.
Im neuen Jahr starten wir mit der Auslieferung wieder am 12.01.2016

Was mache ich, wenn die Lieferung ausbleibt?

Sehr selten erreicht ein Paket seinen Adressaten nicht. Dann sorgen wir für den unmittelbaren Ersatz.

Wie liefert ihr?

Unser Frachtführer sind entweder die DHL oder UPS. Deinen Auftrag kannst Du unter www.dhl.de oder www.ups.com verfolgen. Die Paketverfolgungsnummer wird Dir in einer E-Mail mitgeteilt, die wir bei der Versendung Deines Pakets zuschicken.

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert ihr?

Bestellungen aus Deutschland:
Die Zahlung kann per PayPal, per Kreditkarte oder per Lastschrift (nur für registrierte Kunden) erfolgen.

Bestellungen aus dem Ausland:
Aufgrund der teilweise sehr hohen Versandkosten gelten in Abwandlung der Rahmenbedingungen leider veränderte Regeln für Bestellungen aus dem Ausland. Bitte beachte, dass Fahnen nur ohne Stock ins Ausland versendet werden können. Die Zahlung kann per PayPal oder per Kreditkarte erfolgen.

Paypal
Für deine Online-Buchung steht dir das Zahlungsmittel PayPal zur Verfügung. Diese kostenlose Zahlungsoption ist direkt in den Buchungsprozess integriert und kann neben den anderen Zahlungsweisen ausgewählt werden. Weitere Informationen zu Paypal findest du unter https://www.paypal-deutschland.de/

Kreditkarte
Wir akzeptieren American Express, Eurocard, Visa-Card und Victoria-Mastercard. Sowohl bei schriftlichen als auch bei telefonischen Bestellungen bitte immer die komplette Kartennummer und das Gültigkeitsdatum der Kreditkarte angeben.

Lastschriftverfahren
Als registrierter Kunde beim FC Schalke 04 kannst du am Lastschriftverfahren teilnehmen. Du gehst dabei kein Risiko ein, denn die Abbuchung des Rechnungsbetrages ist widerrufbar.

Wie sicher ist mein Einkauf mit Kreditkarte?

Wir setzen eine SSL (Secure Socket Layer) Technologie ein damit deine Kreditkarteninformationen und persönlichen Daten bei der Übertragung geschützt sind. Diese sichere Verbindung erkennst du daran, dass in der Adresszeile Ihres Browsers das Sicherheitsprotokoll (https://) erscheint.

Bezahle ich bei Kreditkarten- oder Lastschriftzahlung im Voraus oder nach der Lieferung?

Bei beiden Verfahren zahlst du grundsätzlich vor der Lieferung deiner bestellten Artikel.

Sonstiges

Schalke Bonus und FanMeilen

Was ist das überhaupt?

Mit Schalke Bonus, dem offiziellen Bonusprogramm des FC Schalke 04 kannst du jetzt ganz einfach rund um deinen Lieblingsverein FanMeilen sammeln und diese in einzigartige Fanprämien eintauschen.

Unter www.fanmiles.com findest du alle weiteren Informationen und jede Menge Sammelmöglichkeiten, die dich deinen exklusiven Fanprämien Stück für Stück näher bringen.

Hisense

Wie verläuft eine Rücksendung mit Hisense-TV-Geräten?

Für Fragen zu deiner Rücksendung bei Hisense-Produkten kannst Du unseren Kundenservice direkt über das Kontaktformular oder das S04-Shop-Telefon (01806-221904) ansprechen.
Unser S04-Kundenservice gibt die Reklamation und die Daten an den Hisense-Kundenservice weiter. Dieser wird danach Kontakt mit dir aufnehmen und einen Abholtermin koordinieren.

Bitte beachte, dass der S04-Kundenservice keinen technischen Support zu den Hisense-Produkten leisten kann. Bitte wende dich für technische Fragen direkt an Hisense ((0800-9000169).
Wir behalten uns zudem vor, dass der Erhalt eines unangemeldeten TV-Gerätes auf deine Kosten zu Hisense oder zur dir zurückgesendet wird.